WordPress kompakt

Für WordPress-Neulinge ist sicherlich der übersichtliche Leitfaden „WordPress 2.x kompakt“ von Stephan Lamprecht interessant, der als e-book im .pdf-Format hier kostenlos heruntergeladen werden kann. Ich habe den Text bisher nur ein wenig überflogen, bin aber jetzt schon auf einige Tipps gestoßen, die ich demnächst ausprobieren werde.

2 Gedanken zu “WordPress kompakt

  1. Ja, deine Mail ist angekommen. Danke dafür. Leider spielt bei deinem Plugin mein Theme nicht ganz so mit, wie ich mir das wünschen würde, darum habe ich vom Einbau erst mal die Finger gelassen. Ich verlasse mich jetzt vorerst mal auf Akismet. Vielleicht starte ich ja später noch mal einen Versuch. LG, WilderKaiser

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>