8 Gedanken zu „Zitat des Tages

  1. *lach* Welch ein Zitat. Im Konjunktiv vollkommen richtig. In Wirklichkeit vielleicht auch, aber dann nur Frauen mit „finanziellem Interesse“, oder wie man immer so schön sagt, also zumindest wenn es um Tausende von Frauen geht.

  2. Ach, wer will denn Frauen kennen lernen? (aber Moment. Die Frage nach der Art des Kennenlernens find‘ ich schon berechtigt.) Was für welche willst denn Du? 😉

    Jules

    P.S.: gibt’s hier eigentlich keine Abobenachrichtigung?!

  3. @hith: Naja, finanzielles Interesse…?!? Vielleicht gibt´s ja im Internet eine Partnerbörse für einsame und vermögende Gräfinnen. Nur jetzt mal als Beispiel.
    @Hans-Peter: Unter Kennenlernen verstehe ich jetzt eigentlich auch mehr einen realen Kontakt mit Namen, Handynummer, Kaffeetrinken, Händchenhalten. Nichtsdestotrotz: Potential wäre ja genügend vorhanden. Solche Antworten bekommt man auch nur, wenn einer verheirateten Frau die Füße am Telefon kalt werden. *zwinker*
    @Jules: Ja, eben, wer will schon Frauen kennenlernen…*gähn*…oberlangweilig. *Ironiemodus on* Kennst du eine, kennst du alle, oder so. *Ironiemodus off* Tja, welche will ich? Eigentlich diejenige, von der dieses Zitat stammte. Wenn nur dieser sprachliche Wasserfall nicht wäre. Und um dein PS aufzugreifen: darüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber ich muss erst einen ausgefeilten Projekt- und Zeitplan erstellen, damit das funktioniert (sprich: ich bin im Moment zu faul dazu, sorry.) *ggg*

  4. Darf ich ueber diesen Satz nochmal in Ruhe nachdenken? Ich habe wegen der *gg*s im Anschluss so ein seltsames Gefuehl, dass ich da was ueberlesen haben koennte *hrhr

    Bis dahin nehme ich das mal sehr selbstsicher und hoffnungsvoll als Kompliment. 😉

  5. Ohje, das war wirklich völlig ohne Hintergedanken als Kompliment gedacht. Und über den Satz habe ich auch nochmal nachgedacht – er ist immer noch sehr zutreffend. On- und offline. LG, WilderKaiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.