Blogwichteln 2011 – die Liste

Hier nun die vollständige Liste aller Blogwichtelbeiträge:

Viel Spaß beim Lesen und Sich-Zu-Tode-Raten…die Kommentare sind teilweise schon sehr amüsant, vor allem, wenn man weiß, wie sehr ihr euch auf dem Holzweg befindet…

8 Gedanken zu „Blogwichteln 2011 – die Liste

  1. Das ist ja echt ein nützlicher 😉 Artikel – so kann ich endlich wirklich in „relativer“ Ruhe alle Beiträge durchforsten mitsamt den dazu gehörenden Kommentaren – die auch ich mega-mäßig amüsant und spannend zu verfolgen finde – an mindestens einem Holzweg bin ich wohl auch beteiligt.

    Vorhin in der Kirche hörte ich „Dank sei dem Geber und den Gaben“ an dieser Stelle danke für die Bereitschaft zur Organisation und die nahezu perfekte Durchführung – echt klasse! Mir hat es – trotz Stress zwischendrin – vor allem Spaß gemacht – und tut es noch – ich finde es echt erfreulich + vielfältig, was bei dieser Aktion herausgekommen ist. DANKEDANKEDANKE !!! Dir sei das Wissen um die echten VerfasserInnen allemal als „Minimaler Lohn“ gegönnt 😉 Irgendwas (außer viel Arbeit!) musst Du davon auch haben dürfen!

  2. Herzlichen Dank für die diesjährige Organisation des Blogwichtelns. Das war gewiss mit viel Arbeit verbunden. Wenn ich sehe, welche Begeisterung die Wichteltexte in einigen Blogs entfacht haben, bin ich froh, teilgenommen zu haben. Dieser Erfolg ist ganz wesentlich auf Ihren selbstlosen Einsatz zurückzuführen.

    Beste Grüße
    Trithemius

  3. Lieber Bernhard, ganz großes Dankeschön auch von mir. Ein glückliches Händchen (Anti-Spam-Wort: Hand) beim Auslosen haste gehabt! Ach, was war und ist das schön… 🙂

  4. Ein großes Dankeschön dem perfekten Blogwichtelorganisator 2011, kurz WWW (wunderbarer Wichtel Wickie).

    Und natürlich ein Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Es sind so wunderbare Wichtelbeiträge in den angeschlossenen Blogfunkhäusern aufgelaufen, dass es nur so eine Freude ist, sich durch obige Liste zu wichteln …äh… klicken.

  5. da möcht ich mich auch einmal ganz herzlich bedanken! und die auflösung der bislang ungelösten wichteileien urgieren;-)

  6. Danke für eure Kommentare und das Lob…“urgieren“, schönes Wort. Die Auflösung des Blogwichtelns gibt´s aber erst Anfang 2012 (voraussichtlich 06. Januar). Bis dahin wünsche ich euch allen schöne Feiertage und eine erholsame Zeit „zwischen den Jahren“. Viele Grüße Wilder Kaiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.